Reiseverkehrs- / Tourismuskaufleute (w/m)

HRG Germany Hogg Robinson Germany GmbH und Co. KG

Augsburg, Berlin, Frankfurt

Freizeitindustrie

Agrippastraße 87-93

www1.hrgworldwide.com

Reiseverkehrs- / Tourismuskaufleute (w/m) HRG Germany Hogg Robinson Germany GmbH und Co. KG Augsburg, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Linnich Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismus- kauffrau/-mann (oder als Reiseverkehrskauffrau/-mann).

Wir Wollen Bewegen - Uns Selbst Wie Auch Unsere Kunden - Dafür Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter   Wir Sind Stets Auf Der Suche Nach Talentierten Und Motivierten Menschen Mit Großen Plänen Für Die Zukunft Und Der Chance Im Team Eines Der Führenden Anbieter Im Geschäftsreisemarkt Zu Arbeiten Auf Ihre Art So Wie Wir: Engagiert Team- Und Kundenorientiert Bei Uns Können Sie Etwas Bewegen Ihr Besonderer Vorteil: Es Erwartet Sie Ein Modernes Und Interessantes Unternehmen Sowie Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Wir Bieten Ihnen Neben Einer Attraktiven Vergütung Inklusive Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Eine 385-stunden-woche Und Vieles Mehr   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Reiseverkehrs-/tourismuskaufleute (w/m) Für Den Bereich Geschäftsreiseservice In Augsburg Berlin Frankfurt/main Hamburg Linnich Und Stuttgart   Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Selbständige Bedarfs- Und Qualitätsgerechte Beratung Bearbeitung Und Abwicklung Der Kundenanfragen Reisebuchungen Reklamationen Und Erstattungen Verantwortlich Je Nach Bedarf Des Kunden Verkaufen Sie Dabei Im Wesentlichen Leistungen In Den Bereichen Hotel Mietwagen Flug Und Bahn Ihr Fokus Ist Nicht Die Abwicklung Von Kundenanfragen Sondern Die Gewährleistung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Ihre Beratung Und Betreuung Von Kunden Erfolgt Per Telefon Und E-mail Neben Diesen Hauptaufgaben Gehört Auch Die Bearbeitung Von Im Geschäftsreiseservice Anfallenden Nebentätigkeiten Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Tourismuskauffrau/-mann (oder Als Reiseverkehrskauffrau/-mann) Und Idealerweise Schon Berufserfahrung In Der Telefonischen Kundenberatung Sie Sind Mit Den Amadeus/vista Anwendungen Bzw Vista-rail Bestens Vertraut Und Kommen Auch Mit Microsoft-office-programmen Gut Zurecht Es Bereitet Ihnen Freude Kunden Mit Ihrer Dienstleistung Zu Helfen Und Ihre Kunden Merken Das Auch Idealerweise Ist Reiseberatung Und -buchung Nicht Nur Beruf Sondern Auch Ein Stück Weit Berufung Für Sie Sie Verfügen über Gute Englische Sprachkenntnisse Sie Sind Belastbar Und Flexibel Sie Arbeiten Gerne Selbständig Und Eigenverantwortlich Ebenso Sind Sie Teamplayer Sie Haben Spaß An Der Arbeit Am Telefon Sie Zeichnen Sich Durch Verbindlichkeit Und Zuverlässigkeit Aus     Wir Freuen Uns Auf Sie Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbungen@worldwidecom     Die Detaillierten Stellenbeschreibungen Und Weitere Interessante Jobangebote Inklusive Unserer Ansprechpartner Finden Sie Im Bereich "karriere" Auf: Wwwworldwidede/ Amadeus Business Travel Firmendienst Geschäftsreise Gruppe Hogg Robinson Hotel HRG IATA Reisebüro Reiseverkehrskauffrau Reiseverkehrskaufmann Reiseverkehrskaufmann Tourismuskauffrau Tourismuskaufmann Travel Amadeus Business Travel Firmendienst Geschäftsreise Gruppe Hogg Robinson Hotel HRG IATA Reisebüro Reiseverkehrskauffrau Reiseverkehrskaufmann Reiseverkehrskaufmann Tourismuskauffrau Tourismuskaufmann Travel Reiseverkehrs- / Tourismuskaufleute (w/m) Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Tourismus- Kauffrau/-mann (oder Als Reiseverkehrskauffrau/-mann) Augsburg Berlin Frankfurt Am Main Stuttgart Linnich Amadeus Business Travel Firmendienst Geschäftsreise Gruppe Hogg Robinson Hotel HRG IATA Reisebüro Reiseverkehrskauffrau Reiseverkehrskaufmann Reiseverkehrskaufmann Tourismuskauffrau Tourismuskaufmann Travel

Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (w/m)
   HRG Germany Hogg Robinson Germany GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Reiseverkehrs- / Tourismuskaufleute (w/m)
   HRG Germany Hogg Robinson Germany GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Projekt Manager (m/w)
   HRG Germany Hogg Robinson Germany GmbH und Co. KG (München)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement / Arbeitssicherheit
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)

Kolonnenführer / Vorarbeiter (w/m/d) im Gerüstebau
   Heinen Gruppe Gerüstbau GmbH und Co. (Langenfeld (Rheinland))

Neuropsychologe / Psychologe (m/w/d)
   Gesundheits Zentrum Saarschleife Johannesbad Saarschleife AG (Mettlach)